Pages

Angela Lansbury Miss Marple

Das kleine englische Dorf St. Mary Mead, Heimat von Miss Marple, ist hoch erfreut, als eine große amerikanische Filmgesellschaft entscheidet, dort einen Film zu drehen, der die Beziehung zwischen Maria Stuart und Elisabeth I., gespielt von den berühmten Schauspielerinnen Marina Rudd und Lola Brewster, erzählt. Marina reist mit ihrem Ehemann Jason an, und als sie erkennt, dass Lola auch im Film mitspielen wird, geht sie an die Decke, da sie und Marina sich unübersehbar nicht ausstehen können. Marina hat Todesdrohungen erhalten; kurz darauf stirbt Heather Babcock auf einer Feier im Herrenhaus, nachdem sie einen vergifteten Cocktail getrunken hat, der für Marina bestimmt war. Jeder glaubt nun, dass Marina das eigentliche Opfer hätte sein sollen, doch Inspektor Craddock, der den Fall bearbeitet, ist sich nicht sicher, weswegen er seine Tante Miss Jane Marple um Hilfe bittet.

Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple
Angela Lansbury Miss Marple